Artikel » Mitteilungsblatt » 36/09 Premiere beim Straßenfest Artikel-Infos
   

Mitteilungsblatt   36/09 Premiere beim Straßenfest
02.09.2009 von Sigi

Wir hatten es schon öfter mal angedacht, aber so eine Aktion erfordert viele Helfer. Zu viele Helfer für unseren kleinen Verein? Dieses Jahr wollen wir es wagen: Wir haben alle Personalreserven aktiviert und werden auf dem Grabener Straßenfest zum ersten Mal auch Essen anbieten!
Zu Tauchern passt Fisch, also gibt es frittierte Fischfilets, als Beilage Brötchen und Kartoffelsalat! Unsere Devise: Es soll schmecken! Und zwar so gut, wie wir es selbst gerne essen würden! Also werden wir uns die Mühe machen, die Filets selbst zu würzen und zu panieren. Ob das so hinhaut, dürfen dann Sie entscheiden: Einfach vorbeikommen und uns ausprobieren!
Und wenn´s Durst gibt: Unser Rothaus-Wagen steht direkt daneben!

Sigi Blubb


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben