Artikel » Mitteilungsblatt » 04/10 Jahreshauptversammlung Artikel-Infos
   

Mitteilungsblatt   04/10 Jahreshauptversammlung
27.01.2010 von Sigi

Alle Jahre wieder, kurz nach der Weihnachtszeit…
findet unsere Jahreshauptversammlung statt. So auch letzten Freitag.
Will man sie mit einem Wort charakterisieren, fällt mir das Wort Routine ein:
Routiniert führt unser Vorstand durch das Programm, zügig und einstimmig werden in den anstehenden Wahlen die jeweiligen Amtsinhaber für eine weitere Periode gewählt, wir hören den Kassenbericht und freuen uns, dass wir durch unseren Einsatz auf den beiden Straßenfesten die Dachsanierung unserer Villa weitgehend decken konnten. Selbst die Dauerthemen und Brennpunkte unseres Vereinslebens wurden sehr sachlich diskutiert. Routine? Weisheit? Überdruss? Egal!
Zum Schluss noch das Jahresprogramm mit all seinen Terminen und Veranstaltungen, und dann … das war´s dann schon!

Sigi Blubb


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben